"SHE talks" - Karriere trifft Nachhaltigkeit am 07.11.24

"SHE talks" Flyer mit den vier Portraitbildern der Expertinnen "SHE talks" Flyer mit den vier Portraitbildern der Expertinnen "SHE talks" Flyer mit den vier Portraitbildern der Expertinnen

Karrierewege sind vielfältig – genauso wie Nachhaltigkeit verschiedene Gesichter haben kann. Bei dem Podiumsgespräch „SHE talks“ sprechen Expertinnen aus Wissenschaft & Wirtschaft am 7. November um 17:00 Uhr im Lichthof des Welfenschlosses der Leibniz Universität Hannover (LUH) über ihren persönlichen Karriereweg - über Hürden, Herausforderungen und Chancen auf ihrem Weg und im Bereich Nachhaltigkeit.

Wann?
Donnerstag, 7. November 2024, 17:00 Uhr; ab ca. 19 Uhr Get-together zum Netzwerken

Wo?
Leibniz Universität Hannover, Lichthof des Hauptgebäudes, Welfengarten 1, 30167 Hannover

bitte bis zum 3. November 2024 unter info@chancenvielfalt.uni-hannover.de

Familienfreundlich und bedarfsorientiert: Benötigen Sie Kinderbetreuung? Haben Sie einen individuellen Bedarf? Bitte melden Sie sich bei uns – wir unterstützen Sie gerne!

Weitere Informationen finden Sie hier: SHE talks - Karriere trifft Nachhaltigkeit