Alles Neu bei den Leibniz-Kids!?

Foto Eingang Krippe Leibniz-Kids Foto Eingang Krippe Leibniz-Kids Foto Eingang Krippe Leibniz-Kids

Nach der Schließzeit werden die Leibniz-Kids im August mit einem neu aufgestellten Team in das neue Kita-Jahr starten! Um den hohen Standard der Einrichtung zu erhalten, wird das Team mit neuer Leitung durch erfahrene Mitarbeitende aus anderen Einrichtungen des pme Familienservice verstärkt. Damit reagiert die Einrichtung auf die aktuell angespannte Lage der Kinderbetreuung in Niedersachsen. Die Leibniz-Kids bieten unter dem Dach der LUH Regelbetreuungsplätze für Krippenkinder sowie die Kindernotfallbetreuung „back-up“ an. Neben öffentlichen Plätzen gibt es auch spezielle Kontingente für Mitarbeitende und Studierende der LUH.